6. Internationale Ballontage Alpenrheintal

Hier veröffentlichen wir wichtige News und Informationen für unsere teilnehmenden Pilotinnen und Piloten.

10. Mai




27. April




31. März


16. Februar
An der Eröffnungsfeier am Freitag 16 Uhr sind alle Ballonteams eingeladen. Da die Feier ca. 17 Uhr beendet ist, bleibt genügend Vorbereitungszeit für den Ballonstart am Abend. Das detaillierte Programm für die Eröffnungsfeier findet ihr hier. 

Die Ballonfahrt für Sponsoren ist für den Samstag, 20.8.2022 morgens geplant. Ausweichdatum: Sonntag, 21.8. morgens.
Bitte jetzt schon einen Platz für den Pflicht-Passagier (Verpflichtung gemäss Einladung) an diesen beiden Daten freihalten!

Das detaillierte
Programm der Ballontage ist online.

Wir dürfen bereits eine sehr erfreuliche Anzahl von Anmeldungen verzeichnen. Da die Anzahl der teilnehmenden Ballonteams begrenzt ist, bitten wir alle Interessierten sich raschmöglichst anzumelden. Es wäre ja schade wenn ihr unseren Anlass verpassen würdet.