Informationen für Sponsoren

Nun steht der Endspurt bevor. Wir möchten es nicht unterlassen, uns bereits jetzt bei allen Sponsoren ganz herzlich zu bedanken für die grosszügige Unterstützung. Nur Dank Ihnen war es dem OK möglich, diesen Anlass zu organisieren. Nun hoffen wir auf gutes Wetter, gute Windverhältnisse und ganz viele zufriedene Ballonteams, Zuschauerinnen und Zuschauer.

Ein Klick auf die Sponsorentafel und sie wird vergrössert.

Anlässlich der 6. Internationalen Ballontagen Alpenrheintal erscheint eine Sonderbeilage zum "Der Rheintaler und Rheintalische Volkszeitung."

Die Sonderbeilage erscheint am Freitag, 12. August 2022 in einer Auflage von 40`000 Exemplaren.

Das ist doch eine gute Möglichkeit, sich als Sponsor zu präsentieren.

Alle weiteren Angaben findet ihr auf unserem Beiblatt Mediendaten.

Wir hoffen ihr seid dabei.

Das Programm für die Eröffnungsfeier steht. Sie findet am Freitag, 19. August um 16 Uhr statt (eintreffen ab 15 30 Uhr). Eine interessante Veranstaltung mit diversen Überraschungen erwartet uns. Bereits jetzt wünschen wir viel Freude.

Die Details bitte dem beiligenden pdf entnehmen.

Am Freitag wie auch am Samstag findet der Sponsoren VIP-Event statt. Der Anlass soll ein Dank für die grosse Unterstützung sein und hat viele attraktive Programmpunkte. Sicher stehen im Zentrum die Ballonstarts und der Night Glow. Aber auch sonst wird Einiges geboten. Lassen sie sich überraschen.

Die Details bitte dem beiliegenden pdf entnehmen.

Der Ticketverkauf ist eröffnet. Die Eintrittspreise wurden sehr familienfreundlich gestaltet. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre sind sogar gratis. Ebenso gibt es 2-Tagestickets und die Möglichkeit im Vorverkauf sich die Eintritte zu sichern. Ein Klick auf unseren Lucky Joe reicht und es geht weiter!