Helfer gesucht

Für die Durchführung der 6. Internationalen Ballontage Alpenrheintal vom 18.-21. August 2022 benötigen wir viele fleissige Helfer. Egal ob ballonbegeistert oder einfach hilfsbereit, wir freuen uns über jede Unterstützung in Form von Manpower und natürlich Womanpower. An diesem Grossanlass werden viele Helfer für den Wettkampf, den Verkehrs- und Parkdienst, Auf- und Abbau, die Verpflegung und vieles mehr benötigt, von früh morgens bis spät abends.

 

Bezahlung? Wir können unsere Helfer nicht mit Geld entschädigen. Es sind aber Alle zu einem Helferanlass mit einer Besichtigung und einem Nachtessen eingeladen. Wer am gesamten Anlass mehr als 10 Stunden hilft darf eine Ballonfahrt geniessen, welche der Ballonclub durchführen wird.

 

Wir hoffen du fühlst dich angesprochen und freuen uns über deine Anmeldung. Füll doch einfach das Formular aus und sende es an nadjamanser@bluewin.ch

 

Helferbrief

Anmeldung